Dr. Jan Scheuer

„Lernen gleicht Bootfahren gegen den Strom – wer nicht rudert, fällt zurück“ (Laotse)

Mir macht es einfach Spaß, in einer entspannten Atmosphäre gute Arbeit leisten zu können. Deshalb liegt mir das Wohlbefinden meiner Patienten besonders am Herzen. Zuhören, erklären und mit Ihnen zusammen Entscheidungen zu fällen stellt dabei die Basis des dafür notwendigen Vertrauens dar.

Um ein hohes Niveau bei der Behandlung meiner Patienten gewährleisten zu können, habe ich diverse Zusatzausbildungen durchlaufen:

  • Fachgebiet Implantologie (DGZI)
  • Fachgebiet Endodontie (Zertifiziert b. d. Zahnärztekammer Hamburg)
  • Fachgebiet Parodontologie (Zertifiziert b. d. Zahnärztekammer Hamburg)
  • Zahnärztliche Hypnose (DGZH)

Hinzu kommen zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Ästhetik, konservierende Zahnheilkunde, Praxismanagement, u.a.